3jähriger Vollblutaraberhengst, Rappe mit hellem Schweif!

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11142946

Anbieter

  • Karin Hartinger
  • 84172 Buch am Erlbach
  • karin@froot-loops.de
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

150 cm

Ausbildung

Roh

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

Allrounder

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Wir verkaufen unseren 3jährigen, rein ägyptischen, sehr typvollen Vollblutaraberhengst „BA Niro“ Er besitzt ein korrektes Fundament, zeigt sehr schöne Bewegungen und hat einen liebevollen, ehrlichen Charakter. Wie es für Araber typisch ist, ist er sehr menschenbezogen! Durch seine ganzen Eigenschaften wird er sicherlich ein tolles Reitpferd werden, mit dem man eine Menge Spaß und Freude haben kann! Könnte auch für die Zucht interessant werden! Er ist ein wunderschöner Kerl, sehr cool, so schnell bringt ihn nichts aus der Ruhe! Geboren ist Niro am 06.06.2015, aufgewachsen ist er bei uns im Herdenverband. Aktuell ist er ca 1,50m groß Vater: NK ibn Leyl Mutter: Madera Standort: 84172 Bei Interesse bitte nur telefonische Anfragen: 08706/340 Eine Besichtigung ist nach Absprach jederzeit möglich!

3jähriger Vollblutaraberhengst, Rappe mit hellem Schweif!

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen