4,5 jähriger Connemarawallach abzugeben

5.900 € VHB

Anzeigen ID: #11153825

Anbieter

Pferdevermittlung May NRW UG
  • D-41334 Nettetal
  • info@pferdevermittlung-may-nrw.de
  • 0177/2721831
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

155 cm

Ausbildung

E-Fertig

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Schulpferd, AKU vorhanden

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Andy ist ein zurzeit 151 cm großer Connemaraponywallach. Endmaß ca. 155 cm. Er stammt aus einer sehr guten Zucht. Er ist ein richtiges Mädchenpferd. Wenn er einen anschaut mit seinen Rehaugen, ist es um einen geschehen. :-) Er ist sehr liebenswert, ruhig und menschenbezogen. Andy ist ein sportliches Connemara. In der Dressur zeigt er sehr leichtrittig und lernt alles sehr schnell. Am Sprung ist er wie ein Katze, er hat genügend Gummi und er hat eine gute Manier. Bisher kennt er Freispringen. Für sein Alter ist Andy sehr brav und cool. Andy wäre ein tolles Familien, Junioren und Turnierpony. Im Umgang zeigt er sich unkompliziert. Natürlich kennt er schon das Buschreiten, bei uns geht er regelmäßig nach der Dressurarbeit um die Felder. Andy ist ein gesundes junges Pferd. Eine aktuelle Ankaufsuntersuchung liegt vor. Für weitere Informationen zu Ihm und auch bei Interesse, freuen wir uns auf Emails oder einfach unter: 0177/2721831 anrufen.

4,5 jähriger Connemarawallach abzugeben

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen