4 jähriger Oldenburger Wallach

5.000 € FP

Anzeigen ID: #11123746

Anbieter

  • 26632 Ihlow
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

für Anfänger geeignet, verladefromm, Allrounder, AKU vorhanden

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Verlasspferd im Viereck und im Umgang. Er überzeugt täglich mit Bewegungsanlage, Einstellung und Leichtigkeit. Lenny ist ein 4-jähriger Wallach von Landsieger x Con Capitol, welcher noch voll in der Entwicklung steht. Er ist sehr menschenbezogen und super lieb im Umgang. Er ist gut angeritten und springt bereits kleine Kreuze unter dem Reiter. Lenny ist durch seinen charmanten Charakter für jeden geeignet und problemlos händelbar. Demnach ein Pferd für Umsteiger auf das Großpferd oder Freizeitreiter, aber dennoch durch seine guten, schwungvollen Grundgangarten und Potential am Sprung auch für Turnierreiter geeignet. Lenny ist ca.1,60m groß und schmiede- und verladefromm. Ein aktueller TÜV liegt vor. Videos auf Anfrage.

4 jähriger Oldenburger Wallach

Abstammung

Landsieger I
 
Landfriese
Darina
 
Landadel
Vilane
Darling
Ebenbild
-
 
Con Capitol
-
 
Contender
Irina B
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen