4j großrahmiges Oldenburger Nachwuchsdressurpferd Wallach

Preiskategorie D (10.001 bis 15.000 €)

Anzeigen ID: #11138174

Anbieter

  • 49594 Alfhausen
  • 015111527971
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

172 cm

Rasse
Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Verladefromm, Gr. TÜV vorhanden

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Großrahmiger bewegungsstarker prämierter Oldenburger Nachwuchs mit Spitzenpedigree und drei sehr guten GGA. Direkt vom Züchter, zur Zeit ist er gut angeritten und startet seine ersten Dressurpferdeprüfungen. Beherrscht schon nach kurzer Zeit einfachen Galoppwechsel, Außengalopp, Seitengänge, Kurzkehrt etc. Leichtrittig und fein in der Hand und ganz bequem zu sitzen! Er vermittelt ein unheimlich tolles Reitgefühl und begeistert täglich auf's Neue durch seine Arbeitseinstellung. Kräftig und gut abdeckend gebaut. Auch charakterlich überzeugt er durch Ausgeglichenheit und Leistungsbereitschaft. Lässt sich alleine verladen, problemlos beschlagen, scheren etc. Natürlich geimpft, entwurmt, tierärztlich untersucht inkl. Röntgenbilder, Zähne frisch gemacht, neu beschlagen. Videos und weitere Nachwuchsdressurpferde aus eigener Zucht auf Anfrage.

Abstammung

Rockefeller
 
-
-
 
-
-
-
-
-
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen