5 jähriger super lieber und ausdrucksvoller P.R.E. Rapphengst

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11154404

Anbieter

  • 14163 Berlin
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

154 cm

Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, geländesicher, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ein 5 jähriger super lieber und ausdrucksvoller P.R.E. Rapphengst namens „Inglés“ sucht neues Zuhause! Er hat eine solide Basisausbildung (Schritt, Trab, Galopp, Außengalopp klappt auch schon) und ein sehr gutes Exterior und einen schönen geraden Rücken. Aufgrund seiner guten Ausbildung hat er schon eine schöne Aufrichtung und lässt sich leicht an den Zügel reiten. Traversalen und Schenkelweichen fallen ihm sehr leicht und Kunststücke wie Kompliment und Spanischer Schritt sind für ihn auch gar kein Problem. Im Umgang ist er sehr lieb und artig und Ausritte machen mit ihm auch sehr viel Spaß. Rundum ist er ein Schatz und es macht sehr viel Spaß mit ihm zu arbeiten und ihm Neues beizubringen. Equidenpass vorhanden. Größe: 1,54m Ausbildungsstand: A-L Niveau Preiskategorie: 5.000-10.000 Euro ANFRAGEN und VIDEO BITTE UNTER WHATSAPP: 00491728839201 Aktueller Standort: Alicante, Spanien

5 jähriger super lieber und ausdrucksvoller P.R.E. Rapphengst

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen