5 jähriger Wallach

7.500 € VHB

Anzeigen ID: #11148608

Anbieter

  • D-39524 Wust
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

183 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
5 Jahre

Ich biete im Auftrag eines Bekannten, diesen hübschen 5 jährigen Wallch an.
Der Wallch ist mit seinen 1,83m ein echter Riese, dennoch liebt er Kuscheln und Streicheleinheiten. Er hat ein kräftiges Fundament und ist gut bemuskelt, weshalb er sich sicherlich auch gut als Kutschpferd machen würde.
Der junge Mann hat ein neugieriges, aufgeschlossenes und mutiges Wesen, er ist lieb im Umgang, menschenbezogen und herdenverträglich.
Der Wallach ist Schmiede- und Verladefromm, ist gesund und hat keine Macken.
Er wurde liebevoll angeritten und kennt sowohl Halle, Reitplatz als auch das Gelände. Bodenarbeit ist ihm auch bekannt.
Seine Abstammung kann sich auch sehen lassen.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 183 cm, Farbe: Fuchs, Beistellpferd, Dressurpferd, Fahren, Freizeit, Großpferd, Springen, Vielseitigkeit.

5 jähriger Wallach

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters