** 6 Jähriger Connemara Wallach **

3.500 € FP

Anzeigen ID: #11112180

Anbieter

  • D-96247 Michelau
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

145 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Apfelschimmel

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Connemara
6 Jahre

Schweren Herzens muss ich mich von meinem bildhübschen Bobby trennen und suche für ihn einen Traumplatz!

ca 1,45m groß und deckt damit auch kleine Erwachsene gut ab.

Bobby hat seine Jugend auf Irlands Weiden genießen dürfen und wurde im Herbst 2017 schonend von mir angeritten.
Er ist beim reiten sehr brav und hat keinerlei Unarten wie Steigen oder Buckeln.
Auch im Gelände zeigt er sich sehr vorbildlich und er hat super weiche Gänge.

Im Herdenverband ist er ein lieber, ruhiger Vertreter der gerne spielt, aber Streitigkeiten aus dem Wege geht.
Er ist rangniedrig und passt sich an.
Sehr verträglich mit jedem Pferd.

Aufgrund seines tollen Charakters könnte er, bei weiterer Ausbildung, sicher ein tolles Kinderpony werden!

Schmiede & Verladefromm

Er ist wirklich ein Schatz zum Verlieben und ich gebe ihn nur in allerbeste Hände!
Keine Händler! Keine Schulbetriebe!

Er hat einen kleinen angeborenen Mangel, dies ihm keinerlei beeinträchtigt (näheres auf Anfrage)

Telefonnummer: 0162 9697484
auch gerne per WhatsApp

Standort: 96247 Michelau.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 145 cm, Farbe: Apfelschimmel, Freizeit, Kleinpferd, Vielseitigkeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters