6 jähriger Reitpony Wallach/ Vollbruder zu L Springpony

9.500 € VHB

Anzeigen ID: #11170467

Anbieter

  • D-03253 Nexdorf
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

143 cm

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Deutsches Reitpony
6 Jahre

Reyman`s Junior ist 6 Jahre alt, Wallach und im Umgang ein absoluter Traum, direkt aus Züchterhand. Er ist A Dressur und A Springen fertig. Dabei will er immer auf die andere Seite kommen und hat sehr viel Spaß am Springen. Er "Spricht" auch mit seinem Reiter, wenn man ihn lobt und allgemein möchte er seinem Reiter immer gefallen. Dabei überzeugt er mit seiner enormen Rittigkeit und hat keine Unarten. Er geht brav ins Gelände und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. Junior hatte bei der letzten Messung ein Stockmaß von 1,43m.
Auf seinem ersten Turnier hat er seine vollkommene Gelassenheit gezeigt und interessiert sich im Parkour nur für die Hindernisse und seinen Reiter. Umwelteinflüsse sind ihm egal.
Sein Vollbruder ist aktuell unter Ponyreiter in A** Springen siegreich und im L hoch platziert. (Fördergruppe Sachsen - Anhalt) Ein weiterer Vollbruder wurde gekört.
Sein Vater Reyman ging mit seinen 1,33m selbst bis L Springen und gibt sein Kämpferherzan seine Nachkommen weiter. (V: Reyman MV: Night Shadow) (Derzeit 26 Jahre alt und noch immer begeistert beim Springen)

Junior selbst hat sehr viel Spaß am Freispringen und zeigt dort seine gute Qualität. Er besitzt jedoch auch 3 sehr gute GGA und wäre deshalb sicher auch für den Vielseitigkeitssport interessant.

Nur aufgrund seines Alters wird er noch nicht als Anfängerpferd verkauft!

Preis: 9500 VHB (Gern mit sportlicher Förderung!) Standort 03253.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 143 cm, Farbe: Fuchs, Dressurpferd, Pony, Springen, Vielseitigkeit.

6 jähriger Reitpony Wallach/ Vollbruder zu L Springpony

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters