6jähriger großer (144cm) Nachwuchshengst

Preiskategorie F (15.001 bis 25.000 €)

Anzeigen ID: #10999728

Anbieter

  • D-75053 Gondelsheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

144 cm

Rasse
Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

Fünfgänger, Anfänger geeignet, Verladefromm, Allrounder, Geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Der 6jährige Junghengst Álfaprins ist ein 5 Gänger mit gleichmässiger Gangverteilung wie sein Vater Hrani vom Schlossberg. Seine Zukunft liegt ebenfalls im 5Gang, der T2, den Passdisziplinen und sicherlich auch in den Nebenprüfungen der DJIM (Gelände, etc). Durch seine sehr freundliche und kooperative Art sehe ich Álfaprins trotz seines Hengstseins im Jugendsport. Er kennt es mit Stuten ausreiten zu gehen und steht täglich in einem Paddock gegenüber von Stuten. Dies stellt kein Problem dar (weder lästiges Schreien noch aufsässiges Verhalten). Auf seinen ersten 2 Turnieren konnte er souverän und unerschrocken seine ersten Futurityprüfungen ablegen. Trotz neuer Umgebung lief er mit seinem jungen Alter selbstbewusst und aufmerksam dem Reiter zugewandt. Selbstverständlich ist Álfaprins regelmäßig geimpft, entwurt und beschlagen. Möchten Sie mehr über Álfaprins erfahren oder ihn persönlich kennen lernen? Dann melden Sie sich bei mir.

Abstammung

Hrani vom Schloßberg
 
Hlynur frá Kjrnholtum
Frökk frá Skamm
 
Kolskeggur frá Kjarnholtum
-
-
-
Raudhetta von Arnaholt
 
Fáni frá Hafnsteinsstödum
Dúkka frá Vatnsleysu
 
-
-
Hrafn frá Holtsmula
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen