8 jähr. Oldenburger Wallach, 3 tolle GGA, Springen und Dressur

14.500 € VHB

Anzeigen ID: #11168970

Anbieter

  • Ciara Kreke
  • 26655 Westerstede
  • 01621978575
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

L-Fertig

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, geländesicher, schmiedefromm, turniererfahren

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich verkaufe einen tollen Oldenburger Wallach, da ich ein Kind erwarte. Er ist im Springen bis L ausgebildet und platziert. Im Parcours ist er sehr zuverlässig, springt immer und macht es sich passend. In der Dressur ist er bis A ausgebildet. Er hat schöne Gänge. Übergänge Galopp/ Schritt und Trab/ Stehen, sowie Schenkelweichen beherrscht er auch. Er zeigt sich als ein lernfähiges, braves Pferd. Beim Schmied ist er total entspannt und lässt sich easy verladen. Bei uns steht er in einer Fensterbox und hat jeden Tag Koppelgang, dort steht er mit anderen Pferden zusammen. Nur in gute Hände abzugeben.

8 jähr. Oldenburger Wallach, 3 tolle GGA, Springen und Dressur

Abstammung

Chamberland
 
Chambertin
EL. ST. Love Girl
 
Cambridge
Desiree VII
Landadel
V. Frühlingstraum
Zita
 
Quattro B
Bermuda
 
Qredo de Pauls
Une Americane
Zeus
Burschikose

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen