9 jähriges Springpferd A- und L-platziert

Anzeigen ID: #11168481

Anbieter

  • D-23769 Burg
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
9 Jahre

* letzte Meldung *
am 05.05.2019 in Schönberg A*-Zeitspringen gewonnen + Huntercup platziert
am 27.04.2019 beim Fehmarn-Turnier A**-Zeitspringen gewonnen

Leider muss ich mich aus zeitlichen Gründen von meinem neunjährigen Wallach trennen. Er ist ein deutsches Reitpferd und ungefähr 1,70 m groß. Ich habe ihn vorwiegend für den Springsport gefördert, aber für eine kleinere Dressur läßt er sich auch einsetzen. Er ist turniererfahren und kann Siege sowie viele Platzierungen im A- und L-Bereich aufweisen. Höhepunkte waren Siege im Huntercup (dort konnte er sich für das Finale qualifizieren) und bei der Kreismeisterschaft Ostholstein 2016. Der Wallach ist zwar umgänglich aber dennoch kein reines Anfängerpferd.

Springen: L-fertig, A- und L-platziert und beides mehrfach gewonnen
Dressur: A-fertig, E-platziert
Preiskategorie: 10.000 - 15.000 VHB

Kontakt: 0173-5691879.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 170 cm, Farbe: Brauner, Dressurpferd, Springen.

9 jähriges Springpferd A- und L-platziert

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters