Absolute Rarität

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11163249

Anbieter

Majestic Horses S.L.
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

160 cm

Ausbildung

Longiert

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

Allrounder

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung


EINZIGARTIGER HENGST ZU VERKAUFEN

Im Kundenauftrag:

Hier steht ein 3 Jähriger Hengst der Extraklasse zu verkauf. Ausgestattet mit fließendem großen Gangwerk und viel Charakter. Der junge Hengst, kennt Führen, Hufe geben, Schmied und ist schon leicht anlongiert. Er ist sehr aufgeschlossen und äußerst freundlich. Von seiner Aufmachung her würde er sich sehr gut für Dressur, Working Equitation oder Show anbieten. Er ist gelehrig und freut sich auf neue Aufgaben. Video ist vorhanden.

Das Pferd kommt mit vollen ANCCE Papieren und aus sehr gepflegter Haltung. Standort: Polen - der Transport kann weltweit organisiert.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters