ABSOLUTER FREUND DES MENSCHEN - NUR LIEB UND BRAV

2.850 € VHB

Anzeigen ID: #11132832

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Apfelschimmel

Weitere Merkmale

Anfänger geeignet, Verladefromm, Allrounder, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Rey ist ein absoluter Freund seines Reiters, ganz extrem auf Menschen bezogen, nur lieb und verschmust, leichtrittig und sehr auf seinen Reiter bedacht. Er ist englisch ausgebildet, ist ein sehr guter Springer, bis ca. 1,00 Meter trainiert, ebenfalls auch western ausgebildet. Ein richtiger Tausendsassa , er macht alles mit was man möchte und hat vor nichts Angst. Kennt Hunde und Ziegen und Hühner, Autos, Traktoren, Wasser und Schwimmen. Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen. Keinerlei Untugenden. Er ist Paddock, Boxen und Offenstall gewöehnt, verträgt sich mit allen Pferden und Tieren und liebt Kinder. Auch laienhaftes Volti hat er schon mitgemacht. Wenn Sie ein absolut liebes Familienpferd suchen, dann ist er bestimmt der Richtige. Er ist vom Charakter her mehr Hund wie Pferd, richtige Schmusebacke. Auf Wunsch Videos und alle Auskünfte. Natürlich mit Chip und Pass

Abstammung

Andalusier
 
-
-
 
-
-
-
-
Andalusier
 
-
-
 
-
-
-
-

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters