Absolutes Verlasspferd zu verkaufen!!!

3.000 € FP

Anzeigen ID: #11153712

Anbieter

  • D-28195 Bremen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

178 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

als Therapiepferd geeignet, für Anfänger geeignet, verladefromm, Allrounder, Schulpferd, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Da ich beruflich ins Ausland ziehen werde (genaueres im Persönlichem Gespräch) muss ich mich leider von meinem 2003 geborenen ca 178cm großen Deutschem Reitpferd Wallach trennen. Er ist ein toller Freizeitkumpel der alles mitmacht und nicht aus der Ruhe zu bekommen ist. Ob auf dem Platz, in der Halle oder im Gelände ob allein oder in der Gruppe er möchte es seinem Reiter immer recht machen und gefallen. Dressurmässig habe ich mit ihm nicht viel gearbeitet ausgebildet ist er da bis A. Springen im Parcours kann er bis L wobei er lieber im Gelände springt da er früher oft an Jagden teilgenommen hat. Er liebt Bodenarbelt und ohne Sattel geritten zu werden. Er ist ein total entspanntes Pferd welches sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und immer gelassen bleibt. Er ist Herdenverträglich sowohl mit Stuten als auch mit anderen Wallachen, Schmiede und Verladefromm und läuft auf allen Vieren Barhuf. Durch sein liebes, geduldiges Wesen und seine starken Nerven super für schwächere Reiter und Wiedereinsteiger geeignet. Jedoch auch für erfahrene Reiter ein super Freizeitkumpel. Rundum ein ehrliches Pferd! Alles weitere sowie Bilder und Videos gern über WhatsApp. Bei Interesse bitte mit kleiner Vorstellung der Person anschreiben! :) Bitte nur ernsthafte Anfragen! Keine Ratenzahlungen! das Pferd wird nicht zur Verfügung gestellt!

Absolutes Verlasspferd zu verkaufen!!!

Abstammung

Laredo
 
Lauries Crusador
Sinfonie
 
Welsh Pageant xx
Square Note xx
Servus
Gotenharfe
Szaman‘s Girl
 
Szaman
Rivabell
 
Reks 894
Seta 1700
Ramiro
Dorina

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen