Allrounder für den Ponysport

6.000 € VHB

Anzeigen ID: #11137957

Anbieter

  • D-03253 Nexdorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

141 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Deutsches Reitpony
5 Jahre

Reyman`s Junior ist 5 Jahre alt, Wallach und im Umgang ein absoluter Traum, direkt aus Züchterhand. Aus Zeitgründen ist er leider nur angeritten, war dabei aber immer brav und lernt sehr schnell. Momentan befindet er sichin der weiteren Ausbildung.
Er geht Schritt/Trab/Galopp auf dem Platz und geht auch gern ins Gelände.

Junior (1,41m) ist Vollbruder zu Royal de Coeur (Endmaßpony (7), kann man bei Rimondo finden) der aktuell unter Ponyreiter A** siegreich und L Springen platziert ist. (Springfördergruppe Sachsen Anhalt)
Junior macht einen guten Sprung und hat 3 sehr schöne Grundgangarten, weshalb er später sicher auch für den Vielseitigkeitssport interessant wäre.
Bei weiterer Ausbildung kann er sicher sehr schnell von fortgeschrittenen Kindern geritten werden. (Sehr fein zu reiten)

Bei Interesse melden.
gern bei whats app
0176/98472783.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 141 cm, Farbe: Fuchs, Dressurpferd, Freizeit, Pony, Springen, Vielseitigkeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters