Allrounder mit Gelassenheit

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11103704

Anbieter

  • Juliane Gomert
  • D-14959 Trebbin OT Thyrow
  • 01776058944
  • 01776058944
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

148 cm

Ausbildung

E-Fertig

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Therapiegeeignet, Anfänger geeignet, Verladefromm, Allrounder, Schulpferd, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Dieser hübsche Ponywallach ist ein Connemara mit vielseitigen Talenten ausgestattet. Er springt außerordentlich gerne, hat sehr ausducksstarke GGA, (Prämienfohlen) und ist absolut verläßlich. Er wurde erst in diesem Jahr angeritten und hat auf kleineren Hausturnieren Platzierungen erreicht. Im Gelände kann er sowohl vorn, als auch hinten laufen.  Im Springvideo wird er von einem Mädchen geritten, welche fast keine Erfahrung im Springen hatte. Seine Geschwister aus meiner Zucht sind alle absolute Familienpferde geworden und werden in den verschiedensten Sparten des Pferdesports eingesetzt. Da die Connemara Gewichtsträger sind, ist auch für die Erwachsenen ein relaxter Pferdesport möglich. Das Pony ist im Offenstall aufgewachsen und damit Robusthaltung gewöhnt. Grund ABC ist selbstverständlich, verladefromm und einfach zu händeln.

Abstammung

Lucky Luc
 
Dreikronen Lucky Star
Blue Moon Sailling Seagall
 
Lincoln
Mervin Wintersport
Moyglare Samson
Surf`s Own
Blue Moon Sailling Seagall
 
Moyglare Samson
Surf`s Own
 
Strangbow
Clonkeehan
Atlantic Storm
Ashfield Surf

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen