Altkalifornisch Grundausgebildet

9.500 € VHB

Anzeigen ID: #10764559

Anbieter

  • D-84419 Obertaufkirchen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

158 cm

Rasse
Eignung
Farbe

Rappe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Luke ist ein altkalifornisch grundausgebildeter Paint Wallach in der Farbe Schwarz. Ich habe ihn 6 jährig angefangen zu arbeiten Also spät angeritten. Bislang kennt er nur Bosal und Halfter. Hatte nie ein Gebiss im Maul. Im Mai 2015 habe ich ihn legen lassen, seitdem steht er mit einem Wallach ohne Probleme zusammen. Auch die Stute quer über die Stallgasse geht problemlos. Ist brav in Halle und Gelände, arbeitet gerne mit, mag Abwechslung, mal mit dem Lasso was ziehen, dann wieder Bodenarbeit, Freiarbeit, Kompliment geht schon, Piaffieren am Boden fehlt nicht mehr viel, draussen bei mir auch im Stallhalfter Schritt/Trab/Gallopp,... ein toller Kamerad und Begleiter. Leider schweren Herzens aus absolutem Zeitmangel ihm zuliebe an geeignete Person abzugeben. Schmiedefromm, verladbar, mit passendem Pullman Oldtsyle Sattel. Wird nach Winterpause Mitte März wieder angearbeitet. Preis ist vor Ort gerne verhandelbar, bitte keine Anrufe/emails vorab wegen des Preises.

Altkalifornisch Grundausgebildet

Abstammung

Bueno Tucker PH
 
Londons Tom Tucker PH
Taps Poco Bar QH
 
Tommys Doc Bar PH
London Babe QH
Taps A Bar QH
POCO Erial Coppy QH
Kingsfaithfulbonanza PH
 
Mr King Raffles QH
Bobar Coys Bonanza PH
 
Three King Raffles QH
Cols Fancy Pants QH
Lucky W Bobar MM PH
Wendy Bonanza PH

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen