Ambitioniertes Voltigierteam sucht neues Voltigierpferd

VHB

Anzeigen ID: #11168455

Anbieter

  • D-74360 Ilsfeld
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Stockmaß

170 cm

Eignung
Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Leider mussten wir unser treues Voltipferd Salvatore kurzfristig in Rente schicken. Aktuell können wir deshalb nur auf unserem Holzpferd Otto trainieren. Das ist toll zum Üben, aber kein Ersatz für ein echtes Pferd.
Wir, die Voltis des M*-Teams vom RV Ilsfeld, sind deshalb nun auf der Suche nach einem neuen Voltigierpferd. Aufgrund des beschränkten Budgets und der mangelnden Zeit sind wir nun auf eine Leihgabe eines hilfsbereiten Pferdebesitzers angewiesen.
Toll wäre ein Pferd mit einem Stockmaß von mindestens 1,70m, einem ausgeglichenen, ruhigen Wesen, das gerne und gut an der Longe geht und im Optimalfall sogar schon etwas Voltigiererfahrung hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns der Besitzer das Pferd 2-mal die Woche für je 1h Training zur Verfügung stellen würde.
Wir bieten dafür qualifizierte Ausbildung und Training (Trainer C Voltigieren) sowie eine angemessene Kostenbeteiligung. Selbstverständlich gehört die Verpflegung vor und nach dem Training dazu!
Wir freuen uns über jedes einzelne Angebot und sind sehr kooperativ und offen für weitere Gegenleistungen oder Vereinbarungen. Auch komplette Voltineulinge sind herzlich willkommen!

Weitere Infos und Eindrücke über uns findet Ihr hier:
https://voltigierenilsfeld.wixsite.com/ilsfeld

Ambitioniertes Voltigierteam sucht neues Voltigierpferd

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters