Andalusier sucht Endplatz

300 € VHB

Anzeigen ID: #11154290

Anbieter

  • D-06886 Wittenberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Eignung
Farbe

Schimmel

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Gebe meinen 24 jährigen Andalusierwallach ab. Hatte ihn selbst erst im August von einem Zirkus gekauft, da er sich aber nicht mit meiner Stute verträgt und auch wir beide nicht wirklich zueinander finden, suche ich nun ein passendes zu Hause für ihn. Vom Wesen her ist er sehr menschenbezogen und verschmust. Folgt einem auch ohne Strick. Er lässt sich longieren und laut Vorbesitzer ist er auch für Schritt Ausritte noch geeignet. Seitdem er bei mir ist, habe ich ihn nicht geritten, da mir wichtig war, dass er erst einmal zunimmt. Das müsste man also ausprobieren. Er kennt Offenstall und Boxenhaltung. Er wurde entwurmt und Zähne wurden im September auch kontrolliert. Einziges Manko war er hat ist, dass er ungern die Hufe gibt. Ich habe es leider nicht geschafft. Er braucht einfach einen Menschen der ihn Sicherheit gibt und sich durchsetzen kann.

Andalusier sucht Endplatz

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen