Anfängerpferd Verlasspferd gesucht

1 € VHB

Anzeigen ID: #11161509

Anbieter

  • D-26122 Oldenburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,

ich suche aufgrund einer Behinderung ein Anfängerpferd/Verlasspferd welches erstmal für 6 bis maximal 12 Monate zur Verfügung gestellt wird mit anschließender Kaufoption bis maximal 2000 Euro.

Aus diesem Grund (ich weiß es ist die Nadel im Heuhaufen) sollte es folgende Kriterien erfüllen :

**Anfängerpferd
**Umstallung Voraussetzung
**Geländesicher
**Stockmass bis maximal 1.58
**Weich zu sitzen (ganz wichtig)
**schmiede und verladefromm
**einfach lieb ohne Unarten
**auch von Kindern händelbar zu sein
**kein Rehepferd (Kapazität ist leider nicht gegeben)

Gerne auch Älter (bin ich auch )

Was biete ich?

Eine ruhige Umgebung mit Sommerweide von 24 Stunden und Winterpaddock mit toller grosser Box. Eine super Verpflegung ist selbstverständlich. Keine Turniere ich bin nur eine Freizeitreiterin für gelegentliche Ausritte und zum Reiten auf dem Platz.

Alles weitere gerne schriftlich, wenn sich überhaupt jemand findet.

Liebe Grüße aus Oldenburg

Anfängerpferd Verlasspferd gesucht

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters