Anreiten, Berrit, Korrektur und Turniervorstellung

500 € FP

Anzeigen ID: #11155689

Anbieter

  • D-48231 Warebdorf
  • +491601157377
  • +491601157377
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

170 cm

Rasse
Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Liebe Züchter und Pferdebesitzer, Derzeit sind bei uns wieder zwei Boxen für Berittpferde frei geworden. Langjährige Erfahrung mit jungen Pferden, Problempferden und Hengsten sind vorhanden. Den Pferden steht eine einfühlsame und abwechslungsreiche Ausbildung bevor. Es wird sich dem Lerntempo des Pferdes angepasst und es wird nichts überstürzt. Die Pferde werden in normaler Boxenhaltung untergestellt mit täglichem Weidegang. Der Hof bietet eine geniale Atmosphäre um junge Pferde in allen "Sparten " der Reiterei auszubilden. Ein paar Eckdaten zu meiner Person, Ich bin 26 Jahre alt und sitze seit meinem dritten Lebensjahr fest im Sattel. Die Arbeit mit jungen Pferden oder auch etwas komplizierteren Pferden bereitet mir sehr viel Spaß. Ich selber habe Erfolge bis zu Springprüfungen der Klasse M. Bei Interesse: 0160 1157377

Anreiten, Berrit, Korrektur und Turniervorstellung

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen