APHA Paint Horse Hengst; 1,5 Jahre red dun Tobiano, Fischauge (1 blaues Auge)

6.000 € FP

Anzeigen ID: #11163135

Anbieter

  • D-16845 Roddahn
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Rasse
Farbe

Rotschecke

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Paint Horse

Silent Mount ist ein Paint Horse Hengst, wie aus dem Bilderbuch. Mount ist am 18.04.2017 geboren und ein wunderschöner red dun Tobiano, mit einer auffallenden Färbung und einem blauen Auge. Er hat ein freundliches und interessiertes Gemüt.
Sein guter Körperbau und sein lieber Charakter machen ihn zu einem tollen Freizeitpferd und sein erstklassiges Cutting/Allround Pedigree zu einem guten Turnierprospekt für verschiedene Disziplinen.
Mount lebt und wächst robust und artgerecht in einer Herde auf großen Weideflächen auf.
Er ist 5 Panel n/n und wird mit original APHA Papieren, sowie einem Equidenpass abgegeben.
Sein Vater GOFORYOURGOLD stammt von ELANS CHOICE ab, einem APHA European Championship Open Cutting Bronze Medal Gewinner, mit diversen Siegen und Platzierungen in Reining und Cutting. Seine Linien weisen weitere erfolgreiche Cutting Linien wie dem direkten DOC S HICKORY Sohn SR INSTAN CHOICE (NCHA Money Earner und Reserve World Champion) auf, sowie DOC OLENA, DOC BARund POCO BUENO und dem erfolgreichen Rennpferd JOHNNY DIAL (AQHA World Champion).
Preis 6000 EUR.
Wir wünschen uns für Mount ein schönes und artgerechtes zu Hause, bei Interesse, weitere Kontaktdaten gerne per PN.

Weitere Angaben: Hengst, Farbe: Rotschecke.

APHA Paint Horse Hengst; 1,5 Jahre red dun Tobiano, Fischauge (1 blaues Auge)

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters