Appaloosa Junghengst, Jährling in Blue Roan

2.000 € VHB

Anzeigen ID: #11138870

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Weitere Merkmale

Anfänger geeignet, Allrounder, Geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Finley (*25.05.2017) Appaloosa in "Blue Roan", Hengstjährling Halfterführig, schmiedefromm, anbinden und Decke auflegen gewohnt. Kennt Horsemanship, Bodenarbeitstraining, vielfältige Geräusche, Straßenverkehr, direkten Kontakt zu Kindern, Hunden. Geimpft, gechipt, mit Pass, aus Robusthaltung im Familienverbund. Geschätzter Endstockmaß 1,50 bis 1,55 m. Erbkrankheiten frei: PSSM, GBED, HYPP, Equine Maligne Hyperthermie, Connemara Pony Hoof Wall Separation In ihm findet man einen souveränen Kumpel, der sehr folgsam ist. Durch seine ausstrahlende Ruhe ist er auch für Kinder geeignet. Dabei fehlt es ihm nicht an Temperament, dass er sehr ausgewogen einzusetzen weiß, wobei er immer sehr auf seine Menschen achtet.

Abstammung

Qar U Oughtapanic
 
Diamond Smuggler
Abdulsradicaljody
 
Panic Power
Diamond Kay Dee
Abdull`s Pok-a-Son
Pretty Classygold
Avalons Nicoline
 
Pattys Silverdun Velvet
Night Girl
 
Bengt
Petty of Dune
Night-Star III
Scarlett

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen