Appaloosa Stute für Freizeit und oder Beisteller

1.200 € FP

Anzeigen ID: #11173035

Anbieter

  • D-25560 Warringholz
  • 04892-8854
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

158 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Fuchs Stichelhaarig

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

lauffreudige Appaloosa Stute sucht ihren Menschen, leider muß ich feststellen ich bin es nicht. Die Gute ist 6 Jahre alt und ca. 1,58m groß, zur Zeit etwas überbaut. Fuchs mit Stichelhaaren, kann Schimmel werden, beide Eltern sind hell. Sie steht noch am Anfang ihrer Ausbildung, daher nicht für Anfänger geeignet. Bei der Vorbesitzerin wurde sie im Gelände geritten, aber jetzt länger nicht gearbeitet. Leider hat sie ein kleines Handicap, das eigentlich nur ein Schönheitsfehler ist. Sie hatte als Fohlen oder Jährling einen Anbruch des Hüfthöckers, es schränkt sie aber nicht beim Laufen ein, laut TA und Osteopath auf jeden Fall als Freizeitpferd nutzbar. Sehe sie auch nicht als reinen Beisteller, sie möchte gerne was tun. Zubehör kann mit übernommen werden. Pass und Papiere vorhanden Pferd ohne Zubehör 1200 Euro Pferd mit Zubehör 1500 Euro Bitte nur ernsthafte Anfragen

Appaloosa Stute für Freizeit und oder Beisteller

Abstammung

R Impressive Luck
 
-
-
 
-
-
-
-
Conclusive Moment
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen