Appaloosa Stute

VHB

Anzeigen ID: #11114299

Anbieter

  • 97531 Theres
  • smithes@gmx.de
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

13 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

146 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Little Castle Queen ist optisch eine sehr schöne Appaloosa Stute, die bei uns am 14.06.2005 geboren ist und aus der Verbindung von Appaloosa Stute Bliskin Snake Farbe Bay (Registrationsnummer 610470) und Quater Horse Hengst Little Mountain King Farbe Sorrel (Registrationsnummer AQHA 3665454) stammt. Leider hat sie keine Papiere, die Registration Application liegt vor. Queeny ist eine hübsche Stute, jedoch wurde sie nach einer professionellen Westerndressur-Ausbildung im Jahr 2008 bei uns nur noch zwei Jahre geritten. Danach haben wir leider keine Zeit mehr für sie zum Reiten gefunden. Da sie bis vor kurzem mit ihrer Mutter und Großmutter zusammen im Offenstall stand, war das für uns auch in Ordnung..... Jetzt sind beide verstorben und für Queeny ist es nun an der Zeit, wieder richtig genutzt zu werden. Sie braucht Aufgaben und eine starke Hand. Ihr Gemüt ist sehr sensibel. Ein erfahrener Reiter kann sie sicher wieder gut gangbar-reitbar machen. Bodenarbeit nach Pat Parelli kennt sie und kann sie auch. Stockmaß circa 1,46 Schmiedefreundlich ist sie auch. Westernsattel, Pad, Hackemor, .... ist vorhanden. Um sie mit ihren 12 Jahren nicht weiterhin als Beistellpferd für unser Pony zu haben, sondern ihrer Lust nach Bewegung und Aufmerksamkeit gerecht zu werden, möchte ich sie nun verkaufen, da sie sich bei mir langweilt....... VB, da ich sie in gute und erfahrene Hände gerne weitergeben möchte. An jemanden, der seine Zeit und Wissen in Queeny investieren möchte. Kein Anfängerpferd, sie ist selbst Anfänger.

Appaloosa Stute

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen