Appaloosa Wallach aus eigener Zucht

Preiskategorie A (bis 2.000 €)

Anzeigen ID: #11154793

Anbieter

  • 33829 Borgholzhausen
  • chr.wahl@gmx.de
  • 015758847101
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Weitere Merkmale

verladefromm, Röntgenbilder liegen vor, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Tschetan ist bei uns geboren und aufgezogen worden. Susi Wolters hat ihn zugeritten. Einsatz im Wanderreit und Freizeitbereich. Nach dem Tod seiner Mutter steht er allein. Da ich aus Altesgründen nicht mehr reite möchte ich ihn in gute Hände abgeben. Tschetan hat Probleme mit Fruktan im Gras und kann nicht ganzjährig auf die Weide. Hatte vor 3 und 4 Jahren je einen REHE Schub seitdem nicht mehr. Röntgenaufnahmen sind vorhanden, er ist voll reitbar. Zubehör (Westernsattel etc.) kann günstig mit erworben werden. Ebenso selbst geworbenes Winterfutter (10 Rundballen Heulage)

Appaloosa Wallach aus eigener Zucht

Abstammung

Tschetan
 
JBS Sky Pilot
Pretty Bess
 
GELSTAR JS Pride
SKY Pilots Haven
IMA TOPQUESTDANDY
Pretty Pocketts
-
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen