AQHA Quarter Horse Hengst, Absetzer, homozygot black, Foundation

5.500 € FP

Anzeigen ID: #11163138

Anbieter

  • D-16845 Roddahn
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Eignung
Farbe

Rappe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Quarter Horse

Nics Magical Harry aka Pacman vereint altes Blut gepaart mit modernen, erfolgreichen Reiningblutlinien. Er ist korrekt gebaut und bewegt sich vorbildlich.
Harry ist ein verschmustes und freundliches Fohlen, er wächst im Familienverband artgerecht auf großen Weideflächen auf. Das Fohlen ABC lernt er nebenbei wie im Fluge.
Die süße Schnute kann ab 12/2018 in sein neues zu Hause ziehen.
Interessant für die Zucht, Sportpferd oder einfach als Familienpony. Harry bringt alle Voraussetzungen mit.
Unter seinen Vorfahren finden sich unter anderen Doc Bar, Reminic und Poco Bueno.
Harrys Vater, ist ein aus den USA importierter AQHA blue roan Hengst NIC IN BLUE (reinerbig für schwarz und Foundation gezogen).
Dessen Vater ist NICS BLACK DIAMOND, er hat unter anderem den 4. Platz in der Reining Futurity USA und den 6. Platz in der Cowhorse Futurity belegt, sowie ein LIFE TIME EARNING von über 200.000 US Dollar.

Harrys Mutter ist NG ELLY MAGICAL, Elly hat Poco Bueno auf dem Papier vorzuweisen.

Bei Interesse weitere Kontaktdaten gerne per PN.

Weitere Angaben: Hengst, Farbe: Rappe.

AQHA Quarter Horse Hengst, Absetzer, homozygot black, Foundation

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters