Araber-Berber

5.700 € VHB

Anzeigen ID: #11130322

Anbieter

  • D-73667 Kaisersbach
  • heike_schaaf@yahoo.de
  • 017643386514
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

157 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Schimmel

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Wallach, geb.: Mai 2011, Stm:157cm Wir haben Mojo ( Name auf seinen Papieren: Boukris des Balmes) im Juni 2017 als Partner für den Wallach unserer Tochter gekauft. Es wurde uns vom Verkäufer zugesichert, dass er in Frankreich vom Züchter angeritten wurde und etliche Kilometer im Gelände unter dem Sattel war. Mojos freundliche Art hat uns gleich gut gefallen. Er war zu Beginn sehr zurückhaltend und wir haben bis jetzt in aller Ruhe Spaziergänge, Longe, Trailparcour vom Boden, TT-Touch ( kannte er gar nicht, gefällt ihm inzwischen gut) mit ihm unternommen. Unsere Tochter zieht leider mit ihrem Pferd weg und wir haben nach etlichen schlaflosen Nächten uns dazu entschlossen nach über 25jähriger Pferdehaltung ganz damit aufzuhören. Wir suchen für Mojo (afrikanisch: glücksbringender Talisman) einen artgerechten Platz und freundlichen Pferdemenschen, der mit ihm auf seiner guten Basis, die er jetzt hat, weiter aufbaut. Preis: 8700€ VB

Araber-Berber

Abstammung

AGHILASSE (MA), AB
 
-
-
 
-
-
-
-
ROSALIE DES BALMES, AB
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen