Araber Vollblutaraber Hengst Wallach geritten

Anzeigen ID: #11103270

Anbieter

  • D-69509 Mörlenbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

153 cm

Farbe

Schimmel

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Araber
4 Jahre

Super schöner Vollblut-Araber an Bestplatz wegen Aufgabe der Hengsthaltung/Zucht abzugeben.
Dem Alter entsprechend sorgfältig geritten.Er ist ein sportlich-modernes Pferd mit schwungvollen, taktreinen Bewegungen und dem besonderen arabischen Flair. Er war noch nie krank ist zu 100% gesund und unverbraucht. Durch seine unglaublich schnelle Regenerationsfähigkeit scheint er für den Distanzsport prädestiniert zu sein. Er kennt jede Mengs Trubel, Traktoren, Bodenarbeit als auch in der Gruppe im Gelände zu sein. Ist im Herdenverband aufgewachsen und steht zur Zeit zwischen Stutenherde und gut frequentiertem Reitplatz auf der Koppel. Charakterlich 100% ehrlich: steigt nicht, beißt nicht, schlägt nicht, easy im Umgang, als jungerHengst jedoch kein reines Anfängerpferd.
War Schau-Sieger und Silber Champion und stammt aus einer Dynastie von Schau-Champions und im Hengstbuch beim VZAP als Deckhengst bereits eingetragen, könnte jedoch auch gelegt werden.
Offenstall wäre perfekt - Weide und Kumpels sind Bedingung.
Telefon: 06209-795164 abends Video kann auf Anfrage geschickt werden oder unter www.fantasia-arabians.com.

Weitere Angaben: Hengst, Vollblüter, Stockmaß: 153 cm, Farbe: Schimmel, Deckhengst, Distanz, Schau, Vielseitigkeit, Zucht.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters