Araberwallach, Rappe, 4Jahre, angeritten

Anzeigen ID: #11118937

Anbieter

  • D-85570 Ottenhofen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

155 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Rappe

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Araber
4 Jahre

Verkaufe jungen Vollblutaraber-Wallach in der Traumfarbe Rappe v. The Verdict HG.
Malik ist 2014 geboren, kommt aus artgerechter Aufzucht, verfügt über Papiere vom VZAP und ist besonders menschenbezogen.
Er wurde regelmäßig dem Hufschmied vorgestellt, planmäßig entwurmt und ist gegen Influenza und Tetanus geimpft. Seit 2 Jahren lebt er bei uns in einer kleinen Offenstall-Gruppe und ist dabei sehr unkompliziert, stets gesund gewesen, verspielt und in der Rangordnung eher niedrig einzuordnen.
Auch wurde er altersgemäß ausgebildet: kennt Longieren, Bodenarbeit, Westernsattel, Trense und Reitergewicht.
Aufgrund seines Alters ist er offen für Alles, lernbegierig und wartet nun auf eine neue Bezugsperson, die ihn weiter fördert.
Platz vor Preis - Preis VB - im Winter noch günstiger, ab Frühjahr startet seine weiterführende Ausbildung und der Preis wird steigen.
Weitere Infos zu Malik gerne am Telefon, Tel. 0176 - 96487926.

Weitere Angaben: Wallach, Vollblüter, Stockmaß: 155 cm, Farbe: Rappe, Barock, Distanz, Freizeit, Großpferd.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters