Aufgeweckter Welsh B Wallach sucht neues Zuhause

2.900 € FP

Anzeigen ID: #11154544

Anbieter

  • D-36142 Tann
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

128 cm

Rasse
Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Welsh Pony

Hallo,
Ich bin Marco ein 9 Jähriger Welsh B Wallach. Ich suche eine neuen Partner, da meine Reiterin leider zu groß für mich geworden ist. Durch meine kleinen 1.28 M unterschätzen mich viele, obwohl die meisten Pferde mich im Galopp nur von hinten sehen dürfen. Ich bin nun knappe 3 Jahre unter Beritt.
Davor habe ich keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht, dies änderte sich aber schnell. Am liebsten mag ich lange Ausritte im Gelände. Ebenso finde ich Bodenarbeit toll, wo ich mich als super Zirkuspony herausstellte. Selbst Hindernisse machen mir meist keine Probleme.
Da ich oft meinen eigenen Kopf durchsetzen möchte, werden erfahrene Reiter viel Spaß mit mir haben.
Ich möchte in meinem neuen Zuhause nicht alleine stehen undmöchte täglich auf die Koppel und Auslauf haben.

Ebenso besitze ich volle Papiere und einen angepassten Sattel.

Für weitere Informationen steht mein Reiter (015154397878) sowie mein Besitzer (01717151819) gerne zur verfügung.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 128 cm, Farbe: Brauner, Freizeit, Kleinpferd, Pony, Springen, Vielseitigkeit.

Aufgeweckter Welsh B Wallach sucht neues Zuhause

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters