ausgeglichener, kräftiger Quarter Horse Wallach

14.900 € VHB

Anzeigen ID: #11157501

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

155 cm

Farbe

Dunkelfuchs

Weitere Merkmale

für Anfänger geeignet, verladefromm, Röntgenbilder liegen vor, AKU vorhanden, geländesicher, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein ganz lieber, ausgeglichener Quarter Horse Wallach. Whiz N Pride ist 2014 geboren und mit seiner Größe von 155 cm deckt er auch große, schwere Reiter gut ab. Der Wallach ist kräftig gebaut und gesund (AKU ohne Befund liegt vor). 5-Panel n/n über die Eltern. Durch seinen ruhigen und ehrlichen Charakter ist er ein ideales Reining- und Freizeitpferd für Amateure und Einsteiger. Kann aber auch als Allrounder eingesetzt werden. Er besitzt eine solide Grundausbildung, kann die Reining Manöver, die müssen aber noch gefestigt werden. Pride geht brav ins Gelände. Nun sucht dieser tolle Wallach einen passenden Besitzer, der ihn weiter fördert oder mit ihm einfach nur schöne Stunden in der Freizeit verbringen möchte. Im Auftrag von privat zu verkaufen.

Abstammung

Heza Sure Whiz
 
Topsail Whiz
Im Not Blonde
 
Topsail Cody
Jeannie Whiz Bar
Catalyst Too
Glendas Jac
Bossette Pride
 
Pepper Pride
Renee Boss
 
Docs Benito Bar
Paprika Cody
Boss Nowata Star
Renee Ace

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters