ausgeglichener, nervenstarker POA Wallach

7.000 € VHB

Anzeigen ID: #11165532

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

140 cm

Farbe

Palomino

Weitere Merkmale

für Anfänger geeignet, verladefromm, geländesicher, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

PR Mr Spectacular ist ein 2009 geborener, 140 cm großer POA Wallach mit solider Westernausbildung und einem ganz lieben Charakter. Er war bis 2017 gekörter Hengst und in der Zucht eingesetzt. Spec hat keinerlei Hengstmanieren und ist einwandfrei im Umgang und unterm Sattel. Die letzten 2 Jahre wurde er von einer Jugendlichen geritten und zeigte sich dabei als sehr ausgeglichen und nervenstark. Der Wallach wurde geshowt und zeigt eine Menge Talent. Geht auch brav ins Gelände. Gesund, 5-Panel n/n. Spec ist ein wundervolles Pferd für den ambitionierten Reiter. Ein passender Sattel kann mit erworben werden. Von privat zu verkaufen.

Abstammung

Sonnyside
 
Two Eyed Sonny
Santee Skip Model
 
Docs Ruff N Tough
Jacks Tiger Dee
Santee Admiral
Santee Model
Santee Fancy Sierra
 
His Fancy Carbine
Santee Sierra Gold
 
Santee Carbine
His Fancy Feather
Santee Admiral
R Misty Stuff

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters