Ausnahme Appaloosa

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11129628

Anbieter

Frau
  • A-3873 Brand
  • nefas1@gmx.at
  • +436507074776
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Rasse
Ausbildung

Roh

Farbe

Champagner

Weitere Merkmale

Allrounder

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Verkaufe wunderschönes Appaloosahengstfohlen. Chicis Golden Champ wurde am 21.4.2018 geboren. Er trägt die seltene Farbe Gold Champagner Leopard. Abstammung: Chicara Lucky Keoma x Special in Champagne Er ist ein richtig aufgeweckter, neugieriger und verschmuster Kerl. Toll bemuskelt und bewegt sich besonders geschickt. Endstockmaß wird er ca 150-155 cm werden. Er bekommt amerikanisches Papier und einen Equidenpass. Durch die Eltern 5 Panel N/N. Er wächst im Offenstall in einer Herde und mit Spielgefährten auf. Im Oktober/November könnte Goldi ausziehen, bis dahin lernt er das Fohlen ABC, lernt den Hufschmied kennen sowie Hufe geben und wird regelmäßig entwurmt. Chicis Golden Champ eignet sich als Turnierpferd, als Zuchthengst und natürlich als Freizeit - Familienpferd. Zum Besichtigen wäre der kleine Kerl in Niederösterreich.

Ausnahme Appaloosa

Abstammung

Special in Champagne
 
-
-
 
-
-
-
-
Chicara Lucky Keoma
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen