Außergewöhnlicher Hengst

6.900 € VHB

Anzeigen ID: #11167499

Anbieter

Gestüt Graf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

161 cm

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Roneo ist ein wirklich aussergewöhnlicher und wunderhübscher Wallach. Er ist ein Grauschimmel mit schneeweißer Mähne und mit 2 verschieden farbigen Augen. Das rechte ist blau, das linke braun. Ein absoluter Hingucker! Zudem hat er sehr gute Bewegungen und wird angenehm groß. Schon jetzt ist er 161cm!
Er hat gleich 3 Calificado gekörte Vorfahren im Pedigree! Die Hengste Mañoso II und Implicado (zudem noch mit der Auszeichnung Joven Reproductor Recomendado) und die Stute Cordelera II. Im Juni 2018 wurde er auf Mallorca auf einer Zuchtschau vorgestellt und hat dort den 1. Platz belegt.

damit er weiterhin ein Artgerechtes Leben in der Herde halten kann, wurde er Anfang März kastriert. Sie Wunde ist gut verheilt und er kann jederzeit in sein neues Zuhause umziehen. Videos sind vorhanden und können auf Wunsch zugesandt werden. Fotos und Video werden ihm nicht gerecht!! Diesen jungen Wallach muss man sich persönlich ansehen! Einige Fotos zeigen ihn als Jährling. Die Ersten Fotos sind aktuell.

Die letzten Fotos zeigen seinen Vater Fer Rey.

Hier geht es zur Abstammung:
https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=Z9DobEmduIA=

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters