Ausstrahlungsstarker wallach mit tollen Grundgangarten

20.000 € VHB

Anzeigen ID: #11162254

Anbieter

  • 59354 hürth
  • 015783478293
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

173 cm

Rasse
Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

Allrounder, geländesicher, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sehr schweren Herzens trenne ich mich von meinem Pferd Questus. Questus hat einen unglaublich liebevollen Charackter und ist ein durchweg ehrliches tolles Pferd. Er ist sehr brav und umgänglich und sehr gut erzogen. Er ist ruhig beim putzen und ganz einfach zu händeln. Auch ist er unkompliziert mit anderen Pferden und kann sich prima anpassen. Er ist stehts freundlich und selten launisch, frech oder zickig und will immer alles richtig machen und gefallen. Er bringt sehr viel Austrahlung und Ausdruck mit unterm Reiter und hat drei tolle und sehr schwungvolle Grundgangarten. Er ist aber definitiv kein Anfängerpferd, da er sehr sensibel ist und der Reiter sein Potential rausreiten können muss. Auch auf Grund seiner Größe.Brav ist er auch unterm Reiter in jeder Hinsicht, aber der Reiter muss ihm die Nötige Sicherheit bieten. Momentan wird er auf E-A Nivau geritten, da ich ihn einfach nicht mehr fördern kann. Er ist allerdings sehr lernwillg und bringt viel Motivation mit. Ich trenne mich nur ungern von ihm, habe aber leider auf Grund meines Studiums nicht mehr genug Zeit für ihn und kann ihm nicht das bieten was er verdient hat. Jemand erfahrenes, der vielleicht auch Lust auf Tunier hat und bereit ist noch etwas Arbeit in dieses Pferd zu stecken ist mit Questus bestens aufgehoben. Er ist ein toller Sportpatner der seinem Reiter keine Wünsche offen lässt.

Ausstrahlungsstarker wallach mit tollen Grundgangarten

Abstammung

quando-quando
 
Quatro B
Schickeria
 
-
-
-
-
Gwendy
 
Gamblers Cup
Argentinia
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen