Bandolero ist ein extrem schicker Schimmel! Sehr lieb im Umgang

1.950 € FP

Anzeigen ID: #11160430

Anbieter

  • 31535 Neustadt
  • 0176579373522
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

164 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Schimmel Stichelhaarig

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Er kommt aus Holland, Rasse unbekannt, hat einen Holländischen Pass, wurde in Holland geritten und gefahren, 1+2Sp., macht er alles auch hier prima, allerdings ist er ein recht sensibler Typ, daher nicht für Anfänger, nur für erfahrene einfühlsame Pferdefreunde :-) Er steht derzeit in der Box, kennt es aber auch draußen auf der Weide oder im Offenstall zu stehen, nur diesen Winter nicht mehr, da er kaum Fell hat, aber mit dicken Decken sollte auch das gehen Am besten einmal anschauen kommen Er ist geimpft, entwurmt und fit wie ein Turnschuh :-)

Bandolero ist ein extrem schicker Schimmel! Sehr lieb im Umgang

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen