Barocker Hengst mit guter Abstammung

8.900 € VHB

Anzeigen ID: #11154485

Anbieter

Gestüt Graf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

163 cm

Farbe

Schimmel

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Llimao ist ein barocker, wunderhübscher Hengst mit einer sehr guten Abstammung und sehr gute Bewegungen. Er ist ein Sohn von Fer Cartucho aus dem Gestüt Ferrero. Dieses Gestüt wurde auf vielen SICABs als Bestes Gestüt Weltweit ausgezeichnet und alle seiner dort vorgestellen Pferde kamen stets mit Pokalen nach Hause. Fer Cartucho (Sohn von dem bekannten Calificado Hengst Mañoso II) hat auch erfolgreich an diversen Concursos teilgenommen und zeichnet sich durch seinen tollen, sanften Charakter aus. Diesen gibt er auch ausnahmelos an seine Kinder weiter. Die Mutter von Llimao ist eine Tochter von dem Calificado Hengst Tomillo VII.

Hier geht es zur Abstammung:
https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=pE0Lg2IuDlA=

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters