Barocker PRE Wallach

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11167393

Anbieter

  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Ausbildung

L-Fertig

Farbe

Dunkelbraun

Weitere Merkmale

verladefromm, geländesicher

Beschreibung

Top gerittener PRE Wallach für den anspruchsvollen Reiter. Der zuverlässige Wallach ist mit einem sehr barocken Gebäude ausgestattet und ist voll im Hengsttyp stehend. Er ist sehr sitzbequem und macht sehr viel Spass unter dem Sattel. Aktuell ist er auf L/M Niveau geritten. Zudem beherrscht er die Galopppirouette, Passage und den spanischen Schritt. Auf Grund seines Charakters und der Rittigkeit würde er sich sicherlich auch gut in der Working Equitation machen. Er ist bereits auf der Sicab aufgetreten und verhält sich auch in fremder Umgebung stets zuverlässig. Der Wallach kommt mit vollen PRE Papieren (ANCCE). Standort: Spanien - der Transport kann weltweit organisiert

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters