Barocker Rapphengst

3.300 € VHB

Anzeigen ID: #11154389

Anbieter

Gestüt Graf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

155 cm

Ausbildung

Longiert

Farbe

Rappe

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Torrente ist ein schicker, barocker PRE Rapphengst, welcher noch einiges weiter auslegen wird!
In Natura ist er viel hübscher und beeindruckender!
Er ist ein Enkel des bekannten Calificado Hengstes Urgente XII und ist altersentsprechend auch noch etwas verspielt. Man merkt, dass er noch keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemach hat.
Zeigt bis Dato keine Hengstmanieren und steht problemlos neben anderen Hengsten. Er kann auf Käuferwunsch jedoch gerne bei uns kastriert werden.

Hier geht es zur Abstammung:
https://www.lgancce.com/lgpreancce/asp-publico/arbolGenealogicoPRE/ConsultarArbolGenealogicoPRE.aspx?ID=v4UDfPslFvg=

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters