Barrera, ein tolles Pony, Freizeit, Kinder, Reitschule

1.100 € VHB

Anzeigen ID: #11154072

Anbieter

  • D-94424 Arnstorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

120 cm

Rasse
Eignung
Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Welsh Pony
10

Welsh A
120 cm
Wallach
Braun
10 Jahre
Vater: Gigman Orinoco
Mutter : Lowland Tanya
BARERRA ist ein sehr hübsches und schönes Pony. Er kann die GGA am Platz geht auch schön im Gelände und auch an der Longe.
Er ist seit kurzem bei uns und sucht nun einen neuen Wirkungskreis, die ihn als ein Pony würdigen.
Er kennt Kinder, Hunde, Traktoren andere Pferde.
Nähere Infos persönlich.
Es gibt auch ein Video, dass ich über WhatsApp versenden kann.
Bei Interesse bitte anrufen unter:01711543785(auch WhatsApp), dann bitte Pferdenamen dazu schreiben.

Weitere Angaben: Wallach, Mix, Stockmaß: 120 cm, Farbe: Brauner, Freizeit,Pony,Kleinpferd.

Barrera, ein tolles Pony, Freizeit, Kinder, Reitschule

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters