Bedingt reitbarer Beisteller. Französischer Traber. 4j.

800 € VHB

Anzeigen ID: #11160767

Anbieter

  • D-68799 Reilingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

158 cm

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

4

Schmusebär sucht ein Zuhause auf Lebenszeit.
Er ist absolut umgänglich, kinderlieb, nicht schreckhaft und von jedem zu händeln.
Taleo hat einem Nervenschaden in der rechten Schulter (vermutlich auf der Koppel passiert) und ist deswegen momentan nur im Schritt reitbar. Die Ärzte können keine Garantie geben aber die Chancen, dass es sich verwächst stehen gut.
Es kommen vorrausichtlich keine kosten auf den neuen besitzer zu, bezüglich der Lahmheit. Wir waren noch einmal in der Klinik und dort wurde uns gesagt man könnte es nur "aussitzen".
Ich geben ihn ab, da sich in Zukunft bei uns familiär sehr viel ändern wird und ich kaum noch Zeit haben werde.
Er ist Jung und sehr lernwillig, versteht schnell und will immer gefallen, zeigt keine unarten und ist ein absoluter Schatz. Zirkustricks wie Küsschen geben, beherrscht er meist auf Anhieb.
wir geben ihn nur in Offenstallhaltung.
Platz vor Preis.
Wenn Sie mehr über ihn erfahren wollen oder ihn kennenlernen möchten freue ich mich über ihre Nachricht.

Weitere Angaben: Wallach, Vollblüter, Stockmaß: 158 cm, Farbe: Fuchs, Beistellpferd,Freizeit,Traber.

Bedingt reitbarer Beisteller. Französischer Traber. 4j.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters