bedingt reitbarer lieber Wallach

Preiskategorie A (bis 2.000 €)

Anzeigen ID: #11153301

Anbieter

  • D-22589 Hamburg
  • +491607127876
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

173 cm

Eignung
Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Platz vor Preis, Schutzvertrag, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Flynn ist ein sehr lieber und verträglicher 8-jähriger Westfalenwallach. Er ist sowohl im Springen als auch in der Dressur auf ca. A-Niveau geritten und geht sehr gerne ins Gelände. Er kennt sowohl Boxenhaltung als auch den Offenstall und ist absolut verträglich mit Stuten und Wallachen. Leider hat Flynn einen ärztlichen Befund und ist nur bedingt reitbar. Er stand jetzt ein Jahr komplett auf der Wiese und muss wieder antrainiert werden. Flynn ist super geeignet als Beisteller und für jemanden der sich gerne mit ihm beschäftigen will (er ist sehr zugewandt), Bodenarbeit mit ihm macht und ihn ab und zu entspannt auf dem Platz oder im Gelände reitet - wenn er wieder etwas Muskulatur aufgebaut hat. Flynn ist brav aber keine Schlaftablette und macht auch mal einen Sprung zur Seite - ist aber immer kontrollierbar! Ich gebe ihn nur mit Schutzvertrag und Besuchsrecht ab + es gilt absolut Platz vor Preis.

bedingt reitbarer lieber Wallach

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen