Bedingt reitbares Beistellpferd abzugeben

VHB

Anzeigen ID: #11107321

Anbieter

  • Vanessa Kohler
  • D-77815 Bühl
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Farbe

Fuchs m. Blesse

Weitere Merkmale

Therapiegeeignet, Allrounder, Platz vor Preis, Schutzvertrag

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich suche einen Platz auf Lebzeiten für meinen 18-jährigen Fuchs-Wallach. Da ich für längere Zeit ins Ausland gehen werde habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, einen neues Zuhause für meinen Großen zu suchen. Voraussetzung sind lediglich Offenstall mit dauerhaften Weidezugang und ganz viel Liebe. Er ist noch bedingt reitbar und freut sich über Spaziergänge und entspannte Ausritte ins Gelände. Ich gebe ihn nur nach vorheriger Besichtigung und mit Schutzvertrag ab.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen