Begabter Cassini I Nachkomme mit ausgezeichnetem Charakter

Preiskategorie E (15.001 bis 25.000 €)

Anzeigen ID: #11164025

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

165 cm

Rasse
Eignung
Ausbildung

L-Fertig

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

verladefromm, geländesicher, schmiedefromm, turniererfahren

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Calirado ist ein 8-jähriger Warmblutwallach aus eigener Zucht. Wir haben ihn mit Zeit und Ruhe ausgebildet und dabei auf seine mentale Stärke genauso viel Wert gelegt wie auf die Ausbildung zum Springpferd. Er hat bisher nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht und das zeigt er durch seine Zugewandtheit, Freundlichkeit und sein Vertrauen dem Reiter gegenüber. Calirado ist das ideale Pferd für eine/-n springbegeisterte/-n Reiter/-in, der/die sich mit ihm zusammen weiter entwickeln möchte. Von der Vaterlinie (Calico/ Cassini I) hat er sicher die Springfreude und die gute Übersicht am Sprung, sowohl beim Freispringen als auch unterm Sattel. Im letztenSommer ist er mehrfach platziert im Springpferde L gewesen, im Stilspringen A* und A** ebenfalls mehrfach platziert mit Wertnoten bis 7,8

Begabter Cassini I Nachkomme mit ausgezeichnetem Charakter

Abstammung

Calico
 
Cassini I
Caprice III
 
Capitol I
Wisma
Lorenz
Treptow
My Way
 
Corrado
Agana
 
Cor de la Bryere
Soleil
Lantaan
Twiggy

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen