behutsam ausgebildeter, springbegabter Holsteiner Wallach

28.000 € FP

Anzeigen ID: #11162791

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

169 cm

Rasse
Ausbildung

M-Fertig

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

für Anfänger geeignet, verladefromm, schmiedefromm, turniererfahren

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Robert - der 9 jährige, 169 cm große Sohn des Rocketstar, aus einer Cassini II Mutter wurde bereits als Fohlen direkt vom Züchter erworben und wuchs artgerecht und gesund auf. Schonend angeritten und behutsam ausgebildet wurde er erst 7 jährig richtig für den Sport gefordert. Innerhalb von 8 Monaten konnte sich Robert von A** bis M** platzieren. Hierbei stets gezielt eingesetzt, begeisterte er nicht nur durch seine moderne, sportive Art, sondern auch durch seine großzügige Übersetzung. Hohe Rittigkeitswerte, viel Vorsicht und ausreichend Vermögen ließen ihn nicht nur in schnellen Springen, sondern auch in Jungpferdeprüfungen weit vorn stehen. Robert ist ein Pferd, welches bei weiterer Förderung den Weg in die schwere Klasse finden wird. Durch seine unkomplizierte Art ist er als Amateur und Juniorenpferd gut geeignet. Im Auftrag von Privat zu verkaufen. Preis der Qualität entsprechend.

Abstammung

Rocketstar
 
Ramiro
Mariana
 
Raimond
Valine
Landgraf I
Zorina
Wilhelmine II
 
Cassini II
Sibylle DR
 
Capitol I
Wisma
Catano
K-Cohiba

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters