Beisteller sucht Endplatz

1.000 € VHB

Anzeigen ID: #11115509

Anbieter

  • D-89075 Ulm
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Sonstige Pferde
12 Jahre

Gebe meinen liebevollen Wallach an Bestplatz ab. Ich suche für ihn einen Person bei der er seinen Lebensabend verbringen kann. Er hat sehr viel in seinem Leben mitgemacht, deshalb nur bedingt in der Halle bzw. auf dem Platzzum reiten. Im Gelände oder in der Bodenarbeit ein absoluter Schatz. Er hat Shivering, was im keine Problem macht, allerdings sollte er immer Bewegung haben, somit darf er nicht in einen nix sondern nur in Offenstallhaltung. Er ist sonst gesund, Zähne sind gemacht, geimpft und entwurmt wurde er frisch. Ich wünsche mir eine Person die ihn nicht als Leistungspferd sieht sondern mit ihm ab und zu mal ins Gelände geht, und ansonsten ihn einfach lieb hat.

Näher Infos gerne per Nachricht. Platz vorPreis. Er wird mit Schutzvertrag abgegeben.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 169 cm, Farbe: Rappe, Beistellpferd, Freizeit, Großpferd.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters