Beistellpferd abzugeben

300 € VHB

Anzeigen ID: #11154254

Anbieter

  • D-06895 Zahna
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Rasse
Farbe

Schimmel

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Andalusier
24 Jahre

Habe einen 24 jährigen Andalusier abzugeben. Ehemaliges Zirkuspferd.

Er ist sehr menschenbezogen, folgt einem ohne Strick und ist sehr verschmust, kennt Offenstall und Boxenhaltung.
Er ist entwurmt und Zähne wurden auch im September kontrolliert.

Lässt sich gut longieren. Lt. Vorbesitzern kann man ihn auch noch im Schritt reiten, habe ihn aber seit er bei mir ist nicht geritten.

Einziges Manko, er gibt seine Hufe nicht. Kennt es aber und benötigt Zeit dafür.

Wünsche mir ein schönes zu Hause für ihn, wo er sein Rentnerleben genießen kann.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 160 cm, Farbe: Schimmel, Beistellpferd, Freizeit.

Beistellpferd abzugeben

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters