Beistellpferd - eingeschränkt reitbar

2.000 € VHB

Anzeigen ID: #11111857

Anbieter

  • D-45529 Hattingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Rasse
Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hannoveraner
17 Jahre

Für unseren 17-jährigen Fuchswallach suchen wir einen Endplatz. Nach ausgeheilter Sehnenverletzung haben wir gerade wieder begonnen ihn zu reiten. Aufgrund seiner Vorgeschichte ist er leider nur noch eingeschränkt reitbar. Schrittausritte in der Gruppe sind kein Problem. Er kennt sowohl Boxen- als auch Herdenhaltung. Wir wünschen uns für ihn einen Platz mit ausgedehntem Weidegang und liebevollem Umgang.

Alles weitere können wir gerne telefonisch besprechen. (Anfragevon Händlern, Reitschulen etc. sind zwecklos).

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 170 cm, Farbe: Fuchs, Beistellpferd, Freizeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters