Beistellpferd, super sozial

1.000 € FP

Anzeigen ID: #11146128

Anbieter

  • 21698 Harsefeld
  • anja-schunke-kurscheid@t-online.de
  • 01708031957
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

155 cm

Rasse
Eignung
Farbe

Rotschecke

Weitere Merkmale

Schutzvertrag

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich verkaufe meinen achtjährigen Barockpinto-Tinkermix Wallach als Beistellpferd. Er ist rangniedrig und sehr sehr sozial, absolut ehrlich. Er liebt jedes Pferd und jeden Menschen. Hunde sind toll. Er kann nicht geritten werden, weil er beim Reiten stark shaked - NUR beim Reiten. Nach 4 Jahren Therapie möchte ich mich schweren Herzens von ihm trennen. Ich verkaufe ihn NUR als Beistellpferd, nicht als Reitpferd (Schutzvertrag). Er besitzt einen Equidenpass, ist natürlich gechipt, hat einen gepflegten Impfpass, ist entwurmt, Zähne sind kontrolliert/gemacht und ist Barhufer. Er ist leichtfuttrig. Er braucht nur Heu und Mineralfutter. Er ist kerngesund, robust und ist in Offenstallhaltung - was ich mir auch weiterhin für ihn wünsche.

Beistellpferd, super sozial

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen